Testen Sie die aktuellen Julius Keilwerth Saxofone

Im BLASHAUS steht die ganze „Vintage“ Reihe von Julius Keilwerth Saxofonen zum Testen zur Verfügung. Und noch viel mehr...

Keilwerth SX90R "Vintage" Saxophon

Julius Keilwerth ist zusammen mit Selmer, Yamaha, Yanagisawa sicher eine der "Top 4"-Saxofonmarken. Durch die Turbulenzen der Finanzkrise und die Übernahme durch die Buffet Group im Jahre 2010 ist die Marke Keilwerth in der Schweiz etwas in den Hintergrund gerückt worden. Zu Unrecht wie wir meinen:
Die Instrumente von Julius Keilwerth sind in der Tradition deutscher Instrumentenbaukunst hergestellt und eine Marke deren Top-Linie immer noch vollständig in Europa gebaut wird! Das macht sie zu Instrumenten von hervorragender Qualität und Verarbeitung.

Keilwerth Saxofone passen ausgezeichnet in unser Angebot von professionellen neuen Saxofonen und unserem grossen Vintage Angebot.
Die Instrumente sind eine Super-Alternative und müssen nach unserer Meinung probiert sein! Bei uns im Blashaus ist dies nun möglich!

Wir haben die folgenden Modelle an Lager:

  • Sopran Saxofon Keilwerth SX90DL
  • Alto Saxofon Keilwerth SX90R "Vintage"
  • Tenor Saxofon Keilwerth SX90R "Vintage"

Der Vintage Look besticht durch seine Individuelle Patina und der Klarlack garantiert seinen Bestand. Die mattvernickelte Mechanik gibt das weitere zum coolen Look.
 

Julius Keilwerth SaxofoneCHF

Sopran Saxofon
Keilwerth SX90DL
CHF 4980.--
Das Modell SX90DL ist das Ergebnis der erweiterten Zusammenarbeit mit Dave Liebman.
Mehr Produktdetails...
Alto Saxofon
Keilwerth SX90R "Vintage"
CHF 4760.--
Das SX90R biete matte Nickelklappen und schwarze Polster, damit Aussehen und Klang noch inniger werden.
Mehr Produktdetails...
Tenor Saxofon
Keilwerth SX90R "Vintage"
CHF 6260.--
Das Instrument begeistert durch einen grossen, breiten Klang und ein dunkles Timbre.
Mehr Produktdetails...

Blashaus Exklusiv: New Neck Strap SNS2

Der BLASHAUS Exklusiv Sax-Gurt besticht durch Tragkomfort, Funktionalität und Design.

Mehr ...

Blashaus-Garantie

Sicher ist sicher. Wir stehen nicht nur mit unserem Wort für die Qualität unserer Produkte.

Mehr ...