ema = $schema; return $this->add_additional_fields_schema( $this->schema ); } } Chao Chen | Blashaus Clarinet Neck

Chao Chen

„Der Bassklarinetten-Hals vom Blashaus ermöglicht es mir, mich beim Spielen nur auf die Musik zu konzentrieren, ohne mir Gedanken über die Klangqualität und Anprache jeder einzelnen Note meiner Bassklarinette zu machen! Es fühlt sich an, als ob mein altes Instrument mit einem neuen, besseren Instrument ersetzt wurde. Ich empfehle allen Bassklarinettenspieler*innen, auf diesen Bassklarinetten-Hals zu wechseln!“

„这个瑞士 Blashaus生产的低音单簧管弯脖让我演奏的时候只需要关注于音乐,而不需要担心我低音单簧管的每一个音符的音质和发音!它会让你感觉仿佛更换了一个更好的新乐器.我非常推荐低音单簧管演奏家去使用它!“

BLASHAUS NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter here and you will receive information on current offers, tips on events and rarities.

* indicates required
Interest